Das ist doch mal eine Aussage. Ich habe versucht einiges um zusetzen und es ist mir auch gelungen.Worauf ich besonderes stolz bin,das ich heute Morgen nach dem Wiegen nicht in Depression oder Wut verfallen bin,es war 1 kg mehr.Ich habe mir gesagt,ok. ist halt so ,ist doch nur eine Zahl.
Habe ein gutes Gespräch mit Seb. gehabt.Bin mutig gewesen und habe mich erstmal bei der VHS wieder abgemeldet.Donnerstag gibt es ja die Überschneidung und beim Freitag-Kurs kommt ja die alte Leiterin wieder.Die ist in wahrstem Sinne alt und soll die Stunde ganz starr abarbeiten. Da habe ich mir gesagt,nein das brauchst du nicht,ich bin schon eher ein Sportmuffel und wenn es dann keinen Spaß,nein Danke. Die Eilsabeth die wir zum Schluß hatten,die war Klasse,sie will vielleicht ihr eigenes Studio aufmachen,das wäre super.So machen wir erstmal Sommerpause und dann werden wir mal sehen.Ich werde jetzt mal wieder walken oder schwimmen.
Dann habe ich es die Woche langsam angehen lassen und lange Mittagspausen gemacht,vielleicht etwas zu lang,anscheinend habe ich es gebraucht.Ich habe gemerkt,so etwas wie die Woche davor mit ganzen vielen Terminen und zum Teil noch 2 an einem Tag,das ist mir zuviel.
Werde da in Zukunft drauf achten.
Insgesamt bin ich diese Woche ruhiger und entspannter gewesen.Das Wochenende wirkt nach und ich arbeite daran das es lange anhält.
So nun zocke ich noch ein bisschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen