Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

06.08.11

Wieder da

So nun kann ich im Blog weiterschreiben.Unsere Festplatte ist abgestürzt und wir waren ca. 10 Tage ohne PC. Es sind zwar noch Ferien doch der Alltag hat schon ein bißchen Einzug gehalten. Wir mussten schon Behördengänge erledigen und dem Lennart wurden nochmal 2 Weisheitszähne gezogen.Doch wir haben auch noch einige Highlights gehabt. Letztes Wochenende waren wir am Samstag in Münster.Die Rückfahrt war sehr abenteuerlich mit
Fußballfans nach dem Spiel,zum Teil eine brenzlige Situation.Dann habe ich persönlich mir 2 Auszeiten gegönnt,einen Thermenbesuch und einen Kinoabend. Am Montag waren mein Mann und ich Essen,ein sehr schöner entspannter Abend.Wir konnten uns mal wieder in Ruhe austauschen.Heute ist Sebastian in Frankfurt und Lennart und ich haben einen Stadtbummel gemacht. Ach ja,fast hätte ich es vergessen,einen Tag war ich mit Lennart im Tierpark Sababurg.Es war sehr schön,nur etwas kalt.
Also ich muß sagen,obwohl wir nicht verreist sind waren es schöne und interessante Ferien.Das Wetter hätte besser sein können,aber wir haben uns nicht davon beeinflussen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen