Schon wieder eine Woche vorbei.Die Zeit rast.Wenn ich bedenke in 2 Monaten steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu.Im Januar meint man,es liegt eine endlose Zeit vor einem,der Kalender blütenweiß und völlig unbeschrieben.Es ist noch ungewiss,was auf einen zukommt ,dann nur einen Wimpern-schlag später ist es schon zu Ende.
Wenn ich überlege,was diese Jahr schon so alles passiert ist.Gut das man es nicht weis
Was ist nun die Moral von der Geschichte,carpe diem. Sollte man sich jeden Tag beim Aufstehen sagen und danach handeln.
Habe ich heute getan.Morgens,kurz nach dem Aufwachen dachte ich so über den vor mir liegenden Tag nach,was könnte oder sollte oder müsste ich tun.Mein lieber Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag vor seinem Urlaub.Also dachte ich mir,Du könntest ihn heute Abend abholen und dann gemütlich essen gehen. Der Vorschlag kam gut an und so machen wir das heute.
Dann gab es bei mir heute noch selbstgemachte Comedy.: Ich bin so über eine Wespe in Rage geraten, das ich so erst unsere selbstgemachten Mürbeteig-igel auf den Boden beförderte und anschließend unglücklich auf den Tisch haute und dabei meine Brille herunterfiel und das Glas her ausfiel.Es geht so weiter,gerade meinte mein Sohn er müsste unsere Küche mit Öl beträufeln.Jetzt wird der Aufwischmop aktiviert. Ob das alles war?...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen