Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

24.10.11

Was gibt es Neues?

Ja,was gibt es Neues.Die letzte Woche war durchwachsen,teilweise etwas anstrengend,die Gründe sollen hier nicht genannt werden.
Gewichts mäßig sind 200 g weniger und das trotz Ferien und ohne GL.
So richtig die Kurve habe ich noch gekriegt,ich probiere fast jede Woche etwas Neues aus.Vielleicht sollte das Ziel der kommenden Woche sein,eine Linie in meine Ernährung zu kriegen.Also ein Grundkonzept zu entwerfen.Ich glaube,ich werde es jetzt gleich tun,wenn man etwas schriftlich festhält prägt es sich besser ein.
Voila: Petras Ernährungskonzept:
1. regelmäßige Mahlzeiten
2. wenig Fett und Süßes
3. viel Trinken
4. täglich Obst und Gemüse
5. Bewegung nicht vergessen!
6. keine Verbote
7. Ausruhen statt Essen
Ich denke,das hört sich gut an und ist auch einfach um zu setzen.
Am letzten Donnerstagabend und Freitag den ganzen Tag war ich zum Relaxen in der Therme. Das hat mir sehr gut getan,vor allem am Freitag bin ich in mich gegangen und habe darüber nachgedacht,was ich will und was ich ändern muß und werde.Es kamen einige brauchbare Gedanken dabei heraus.
Die letzt Woche habe ich das frühe Aufstehen geschafft und ich muß sagen,es hat was.Man kann wirklich alles ruhig und entspannt angehen,das war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
So nun werde ich mal Schluß machen für heute,der Magen knurrt.
Es ist Mittagspause angesagt,vorher noch die 1.Ladung Wäsche aufgehängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen