Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

14.10.11

Als Tourist in der eigenen STADT

Heute haben wir etwas ganz verrücktes gemacht: eine Stadtrundfahrt in der eigenen Stadt!!!
War wunderschön,wir haben seit letzten Mai 2 Doppeldeckerbusse,mit der ein  Reisebüro Stadtrundfahrten macht. Gestartet haben wir am Naturkundemusuem,dann ging es quer durch die Stadt bis hoch zum Herkules,unserem Wahrzeichen.Dadurch das wir oben saßen hatten wir eine wunderschöne Aussicht.Am Herkules konnten wir uns kurz die Beine vertreten.Im Laufe der Fahrt stellten wir erstaunt fest,das wir in einer ganz tollen Stadt leben.Auch unser Viertel gehört durchaus zu den angesagten Vierteln in der Stadt. Unsere Sicht wird im Moment etwas getrübt,da wir eine Baustelle vor der Tür haben,aber diese Tour hat uns neu die Augen geöffnet. So ist das,wenn mal neue Wege geht.
Am Mittwoch wollten wir ja zuerst diese Fahrt machen,es regnete aber.So sind wir ganz spontan nach "Schweden" gereist,zu Ikea nämlich und haben dort einen entspannten Nachmittag verbracht.
Nun neigt sich ein weiterer Ferientag dem Ende zu,der prall gefüllt mit neuen Eindrücken war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen