Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

24.10.11

Die Ferien sind vorbei

So,das waren die Herbstferien.Komisch man nimmt sich soviel vor und dann kommt alles ganz anders. Ich hatte mich so auf die Ferien gefreut,aber dann lief doch wieder so vieles schief. Es wurde gestritten,es gab Stress,der Haushalt ließ sich auch nicht aufhalten usw. Aber HALT!!!!! Wir wollen hier mal die schönen Dinge festhalten:
Besuch bei Ikea
Stadtrundfahrt
Essen gehen mit Zbyszek
Markt-bummel
Spaziergänge durch herbstliche Wälder und Parks
Kochen mit den Jungs
Besuch der Löwenburg und Besichtigung des Herkules
1 1/2 Wellness-tage in der Kurhessentherme
Eröffnung der neuen Linie 1 nach Vellmar besucht
Also gab es doch auch einiges Schöne.Dann begann endlich die
Maßnahme von Sebastian und der Bescheid vom Versorgungsamt kam,er bekommt jetzt einen Schwerbehindertenausweis mit GdB 50.Lennart
ist auf dem Weg zum Praktikumsplatz auch weiter,er hat heute ein Gespräch bei einer Tischlerei. Es geht alles seinen Gang,mal langsamer,mal schneller.Irgendwie erledigt sich vieles von selbst,man will nur immer alles sofort erledigt haben.So nach dem Motto "Herr gib mir Geduld,aber zackig".













Das waren ein paar bildliche Impressionen von unseren Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen