Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

19.07.12

Wieder daheim

Nun sind wir wieder daheim.Irgendwie schade,doch man kann ja nicht ewig Urlaub machen.Irgendwann werde ich einen ausführlichen Reisebericht schreiben,jetzt nur kurz das Wichtigste.
Es war sehr schön.viel Sonne!!!!,blauer Himmel,Strand,Meer und ein toller Pool. Das Hotel war ok,ein sehr schöner Garten und hübsch gelegen.Nur das Essen war nicht so gut,hat auch Vorteile,man nimmt nicht so viel zu.
Wir haben viel gefaulenzt,aber auch etwas Sightseeing gemacht.
Jetzt heißt langsam wieder an den Alltag gewöhnen und die Wäscheberge ab arbeiten.Es gibt also schon gleich einiges zu tun.Beim Seb. hat sich auch endlich etwas getan,sein Träger für den theoretischen Teil steht fest.Es geht im Herbst los mit seiner Ausbildung.Nun müssen noch so ein paar Sachen erledigt werden.Im Moment warten wir mal wieder auf einen Anruf,diesmal vom Ausbildungsbetrieb.Es ist schon etwas blöd,Warten ist nicht so Sebs. und mein Ding,aber was solls da müssen wir durch. Nächste Woche haben wir das Einführungsgespräch beim Träger,zum Glück ist er ganz in der Nähe und er kann zur Not sogar zu Fuß dorthin gehen.Ich bin so froh und dankbar, das er endlich etwas zu arbeiten bekommt bzw. eine Ausbildung beginnen kann.Nun werde ich mal eine Runde zocken.Morgen beginnt der Tag mit Pediküre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen