Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

12.08.15

Frisch geföhnt

So sieht das Ergebnis meines Friseurbesuchs heute aus.So allmählich werden die Haare länger,ich möchte sie gerne Kinnlang haben.Die Farbe hält erstaunlicherweise auch noch,werde dann wahrscheinlich im Herbst wieder in den "Farbtopf" fallen oder auch nicht.Schaun wir mal.
Nun voilà,die Bilder.





Also ,ick kann ma nicht helfen,ick find ma schick.

Kommentare:

  1. Hallo Pippi, sieht gut aus! Ich glaube, die etwas längeren Haare stehen dir besser als die ganz raspelkurzen. Sie sind ja immer noch kurz, aber das Gesicht wird schön umrahmt, das wirkt viel weicher. Gefällt mir!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Eva.Ich fühle mich mit den etwas längeren Haaren auch wohler und es wirkt wirklich weicher.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
  2. Hallo liebe Pippi,
    ja dat is sich ma ne wirglich schigge Friese. Das nun schon etwas längere Haar steht Dir ausgezeichnet und die Farbe ist wirklich noch sehr schön. Außerdem haste abgenommen, gelle. Wenn ich das kleine Bildchen oben mit den Bildern jetzt vergleiche, haste ein ganz schmales Gesicht bekommen. Außerdem sieht das Shirt mit der Kette auch schigg aus. Steht Dir gut. Wusst ich's doch schon länger, bist ne janz schigge Maus ;)
    Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach,jetzt werde ich ganz verlegen :).Vielen Dank,liebe Gudrun.Ja,stimmt ,so ca. 3 Kilo bin ich leichter,bin ganz erstaunt,das man das sieht.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
  3. Die Friseur steht Dir sehr gut und die Pfunde purzeln -was will Frau mehr. Glückwunsch zu beidem.
    Grüße vom Mann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.Bin auch selber sehr zufrieden mit mir.
      Grüße von Frau

      Löschen
  4. Hallo liebe Pippi
    Ja alles passt bestens gut zu dir, mach weiter so!
    Du strahlst wie die Sonne!
    Grüsse zum Freitag von Bea

    AntwortenLöschen