Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

20.07.14

Schon wieder Sonntag



Die Zeit,sie eilt im Sauseschritt und wir sausen mit.So ähnlich gibt es ein Zitat von Wilhelm Busch.Genauso empfinde ich es im Moment.Ehe man sich umdreht ist schon wieder eine Woche rum.Noch 10 Tage und der August beginnt,dann hoffe ich das es mal ein wenig ruhiger wird.Im Augenblick stehen noch ein paar Dinge an die erledigt werden müssen,vor allem Behördengänge.Die sind einfach nur nervig,sind aber nicht zu ändern.Unser Urlaub in Bad Zwischenahn ist in trockenen Tüchern,wir haben auch schon eine Anzahlung geleistet.Gestern haben mir dann die beiden anderen Männer eine Überraschung gemacht,von meinem Mann bekam ich ein T-Shirt geschenkt und der Leo will mich in seinem Urlaub zum Essen einladen,als Dankeschön,das ich immer mit ihm in der Nacht aufstehe.Sind doch liebe Kerle,alle 3. Außer auf die Woche in Bad Zwischenahn mit dem Seb. freue ich mich erstmal auf 3 Tage Dresden mit dem Lauffreak.Wir beide feiern nämlich im August Silberhochzeit.25 Jahre verheiratet,das hat schon etwas;kennen tun wir uns schon länger,28 Jahre.Manchmal kann ich es kaum glauben.Was haben wir nicht schon alles erlebt,man könnte Bücher damit füllen.Gestern habe ich schon damit begonnen etwas für meinen lieben Mann vor zu bereiten.
Dann habe ich es diese Woche endlich geschafft  mit der Gestaltung meines Vortrages im Frauenkreis zu beginnen,den ich im Oktober halte.Das Thema ist "Lob der tüchtigen Frau" aus Sprüche 31.So war ich auch etwas kreativ.Donnerstag waren wir zur Lesung ,der Matthias P. Gibert hat aus seinem neusten Krimi "Müllhalde" gelesen,ein wirklich empfehlenswertes Buch.Eigentlich wollten der Seb. und ich gestern zum Kunstrundgang,den Studierende der Kassler Kunsthochschule jedes Jahr anbieten,doch es war uns definitiv zu heiß.
Heute steht chillen auf dem Programm.Gegen Abend gibt es leckere Hähnchen mit Salat und selbstgebackenem Brot.Ich habe nämlich die Brotbackmaschine wieder aus dem Schrank geholt.Zur Zeit ist sie schon wieder im Einsatz.
Bevor ich wieder in die Küche entschwinde,werde ich ein wenig lesen.

Pippi


                                         
                                 
                               





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen