Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

24.07.14

Alles gut


Ich schicke euch einen lieben Gruß zum Abend.Nachdem etwas turbulenten Start  und einem Durchhänger vorgestern und  gestern Abend(da hätte ich alles schmeißen können,meine armen Männer,die mal wieder den Kübel abbekommen haben.) ;Hallo ihr 3,Sorry,war nichts gegen euch ; läuft nun wieder alles in ruhigen Bahnen.Bin diese Woche schon 2 mal beim Sport gewesen. Im Haushalt wurde schon eine Menge abgearbeitet.Morgen wird der Balkon etwas aufgeräumt und die verwelkten Blumen entfernt.Neu gepflanzt  wird erst Anfang September,da es sich in der Urlaubszeit nicht lohnt.Nun ist meine Kreativität gefragt,da ich den Balkon auch nicht so "nackig" lassen möchte,Doch ich denke mir fällt schon etwas ein.Unsere Unterlagen für Dresden und das Informationspaket sind gekommen,nun werde ich mal ein schönes Programm planen,das auch nicht zu voll gepackt sein darf.Ein paar Karten wurden auch schon gebastelt und das Kalenderblatt für August befindet sich in der Warteschleife.Heute habe ich mir einen Friseurtermin für nächsten Mittwoch gemacht,sehe auf dem Kopf aus wie ein wildgewordener Handfeger.
Gerade läuten die Glocken den Abend ein und erinnern mich daran,das ich zum letzten Mal für heute in die Küche sollte.Also tue ich das jetzt.
Gute Nacht,bis bald.
Pippi

Kommentare:

  1. Es war halb so schlimm. Unter anderem bin ich doch auch dafür da. Freut mich, dass Dir heute schon besser geht.

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra,
    du wirst sehen alles wird gut und dresden wird dir gefallen.
    schau auch bei der zigarettenfabrik vorbei der yenizde und gehe auf den turm. es ist eine tolle stadt, die einiges durchgemacht hat.
    sagte doch gerhard hauptmann nch dem angriff der harrisbomber:
    wer das weinen verlernt hat, lernt es beim anblick von dresden.
    viel spass
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen