Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

04.01.12

Die Anfänge

Habe mein Jahr mit einem schönen Stadtbummel gestartet und mir etwas Hübsches zum Anziehen gekauft,eine Jeans und Wäsche. Leider mußte ich die BHs eine Nummer größer nehmen,was will man machen.Dann noch für morgen einen Frisörtermin gemacht.
Das läßt sich doch schon gut an.Außerdem befinde ich mich momentan im Haushaltsstreik,ich mache nur das Nötigste.Habe es gestern geschafft,trotz Klempner nachmittag in die Stadt zu gehen,hatte meinem Mann das Feld überlassen(fand der nicht so prickelnd),aber so ist das Leben.
Bin gedanklich dabei zu überlegen,was ich mit einigen Freundschaften mache,ob ich so mutig bin und sie in Bekanntschaften umwandele.Ich brauche nämlich meine Vormittage für mich,für den Haushalt,zum Walken oder für meine Hobbies.Ich glaube,ich bin mutig.
Die festen  Termine,die ich habe reichen mir eigentlich,Montags immer Polnisch und einmal im Monat nachmittags Frauenkreis,da könnte ich etwas verbinden.Wie heißt es so schön,weniger ist mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen