Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

28.01.12

Pippi traurig

Es ist heute nicht mein Tag. Bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht.Dann noch Frust mit der Waage,gehe nicht näher drauf ein,ist Thema für den anderen Blog.
Draußen alles grau in grau.In der Küche wartet auch schon wieder Arbeit,was natürlich: Kochen und Backen,bäääääääääääääääää!!!!!!!!!!!
Gestern ist endlich das Badezimmer fertig geworden,war aber auch ein Staatsakt.Am Donnerstag kam der Hausmeister ohne Bohrmaschine,versuchte das undichte Rohr zu reparieren,scheinbar erfolglos. Doch wie durch ein Wunder ist es nun dicht.Naja,Schwamm drüber,es ist erledigt.Habe dann noch alles geputzt und den neuen Duschvorhang aufgehängt,jetzt sieht es richtig hübsch aus.
Außerdem war gestern Großkampftag in der Küche,der Lebensmittelschrank  wurde gründlich aufgeräumt und gesäubert,den Kühlschrank hatte ich schon am Donnerstag geputzt.
Meine Güte,wenn man das so liest,denkt man auch,die macht ja nichts weiter als Putzen.Stimmt irgendwie,im Moment komme ich mir wie ein Hamster im Rad vor,Hobbies liegen brach.Schaffe es mit Ach und Krach etwas am Pc zu sitzen,vielleicht auch ein paar Zeilen zu lesen.Abends bin so erschossen,das ich nur aufs Sofa falle und den Fernseher einschaltet.So geht das nicht weiter,da muss was passieren.
Heute Abend kommt mein Mann aus Dortmund wieder,dann ist unsere "gemütliche Zeit" vorbei.
So nun  werde mich mal in die Küche schleppen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    oh..oh.. das klingt nach Frust... aber das hat jede von und auch schon mal gehabt... man kann ja nicht immer alle soooo gerne machen... Aber wir Frauen sind halt dafür "bestimmt"...

    Mit dem Abnehmen kenne ich auch... irgendwann mal habe ich es aufgegeben... gab eh nur Frust wenn wieder was drauf kam...

    Wünsche dir trotzdem eine schöne Woche und liebe Grüße und danke das du meine neue Leserin bist
    Michaela

    AntwortenLöschen