Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

26.01.12

Winter ade 2

Heute kommen ein paar Bilder zu meinem Beitrag gestern.
Hier soll es heute schneien,bin mal gespannt.Habe bei strahlendem Sonnenschein einen Spaziergang gemacht und den Einkauf fürs Wochenende erledigt.Eigentlich wollte ich den Kühlschrank noch putzen,aber nun sitze ich am PC.Egal,der Schmutz läuft nicht weg,haha.Finde ich blöd,das wäre doch mal was,einmal schnipsen und weg ist der Dreck.
Beim Dschungel-camp konnte weiter gedreht werden.Es sieht trotzdem wild aus mit dem vielen Wasser.Ich finde,die Wetter-extreme nehmen rasant zu und wir Menschen sind schuld daran,mit unserem ganzen Fortschritt.Es muß ja immer größer,schneller usw. sein.



Okay,okay ehe ich weiter philosophiere werde ich meine Energie nun doch zum Kühlschrank aufräumen nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen