Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

02.07.11

O2.07.2011 Ein Samstag im Juli

Das Wetter läßt immer noch zu wünschen übrig. Im Moment sieht es eher nach Weltuntergang aus.Der Blick aus dem Fenster;Drohende,schwarze Wolken,davor gespenstisch der grüne Baum.
Trotzallem habe ich heute das Beste aus diesem Tag gemacht.Wieder lange geschlafen,zu lange und dann gemütlich gefrühstückt.Kurz einkaufen gewesen,im Supermarkt das typische Samstagsfeeling: unzufriedene,meckernde,gestreßte Kunden und über allem schwebt das Unwort der Zeit:keine zeit,keine Zeit.
Am Nachmittag in der Stadt gewesen,das Telefon abgeholt und dann zum Coffeeshop Eiskaffee schlürfen,herrlich!!! Am Abend chillen am PC und gleich vors Fernsehen den Kampf Klitschko gegen Hay
ansehen,mal gucken wie es ausgeht.Auf jeden Fall wird es spannend.
Nun noch ein kurzer Bericht zum Atelierfest.Es war sehr schön,leckeres Essen und Trinken.Interessante Objekte
der Studierenden zum Anschauen,also etwas für Körper und Seele.Am besten hat mir die Ausstellung mit den Kolpingkreuzen gefallen.Das war ein Projekt wo die Studenten den Auftrag vom Kolpinghotel Frankfurt hatten Kreuze für den Umbau zu gestalten.Toll,was da für unterschiedliche Werke herauskamen.
Zum krönenden Abschluß durften wir noch einen kleinen Fußmarsch von 3 km machen,da unsere Haltestelle
wegen Bauarbeiten geschloßen war und wir die Ersatzhaltestelle nicht gefunden haben,hahha.Aber so konnten wir gleich noch das Essen ablaufen,alles immer positiv sehen.
So nun aber rasch zum TV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen