Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

17.07.11

Wieder zu Hause

Nun sind wir schon seit 3 Tagen wieder in Kassel.Am Freitag hatte ich richtig Heimweh,mir ist hier alles auf die Nerven gegangen.Das Wetter tat sein übriges,es ist kein schöner Sommer dieses Jahr. Entweder heiß und schwül und dann gleich wieder kühl und regnerisch.Nützt aber alles nix,müssen wir durch und machen wir das Beste daraus.Habe mir heute gesagt:"Hab Sonne im Herzen und es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung".
Gestern musste mein Kleiderschrank zur Frustbewältigung dran glauben,er wurde aufgeräumt.
Heute bin ich trotz des Wetters 1 1/2 Stunden draußen gewesen,habe eine große Runde Nordic-Walking gemacht.
Dann habe ich mir noch einen Wochenplan erstellt und mir für Mittwoch eine Kinokarte reserviert für den
Film Brautalarm,eine Komödie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen