Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

04.07.11

Die 2. Ferienwoche

Leider ist das Wetter immer noch trüb.Trotzallem war es ein schönes Wochenende.

Samstagabend stand Boxen auf dem Programm, sehr spannender Kampf. Haye gegen Klitschko. Klitschko hat gewonnen,aber seinen 50. KO Sieg nicht erreicht.
Sonntag stand chillen auf dem Programm,spätnachmittag bin ich mit den Jungs eine Runde gewalkt.
Nach dem Abendessen bin ich via TV nach Monaco zur Hochzeit gereist. Interessant und sehr bewegend.
Ganz tolles Kleid und viele prominente Gäste.Ich möchte aber nicht mit Fürstin Charlene tauschen,sie wird es nicht einfach haben,gut sie wird nicht arm sein,aber Geld allein macht nicht glücklich. Die vielen Aufgaben,die auf sie warten und sie steht von nun an unter ständiger Beobachtung. Ich denke sie wird es schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen