Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

15.07.11

Wochenende in Dortmund

Unser nächster Programmpunkt  war ein Ausflug zur Oma in Dortmund.Am  Freitag morgen sind wir in aller
Frühe aufgebrochen. Nach einer entspannten Zugfahrt sind wir in Dortmund angekommen und wurden von
einem kräftigen Regenguss empfangen. Der erste Weg war zu "mein Platz" einen Regenschirm kaufen.
Nachdem Check-in im A&O Hotel sind wir mit Hania  zum Mittagessen beim Chinesen gewesen. Super lecker!
Den Kaffee haben wir bei Oma eingenommen,es gab eine leckere Obsttorte mit ihrer speziellen Creme.
Am Abend sind wir noch auf einen Drink mit Hania in der Stadt gewesen. Samstag, nach einem ausgiebigen
Frühstück sind wir zum Felix-See,einer neuen Freizeitanlage, gefahren.Nach einer Seeumrundung sind wir
wieder bei der Oma gelandet.Den Abend verbrachten wir mit Hania beim Griechen und genossen die herrlichen Speisen.








 Am Sonntag hieß es dann wieder Abschied nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen