Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

29.03.12

Besuch vom Schweinehund

Ja,ja der olle Schweinhund. Heute ist er mal wieder da und hat auch gleich Verstärkung mitgebracht.Ich habe das Gefühl,in jedem Raum sitzt einer und auch noch in staatlicher Größe.Die Waage war heute Morgen ebenfalls besonders unfreundlich.
Was tun,am liebsten in die Ecke setzen und abwarten bis der "Anfall" vorbei ist. Nicht wirklich oder? Also was tun???????????? Hintern Hoch!!!!!Es ist zwar schon später Vormittag,aber noch nicht zu spät.Schlachtplan entwerfen und loslegen.
In diesem Sinne,Matte ausrollen und eine Runde "braver Hund" mit Susanne Fröhlich.
Ihr Schweinehunde  aufgepasst,jetzt kommen eure Kameraden und vertreiben Euch.Ich höre euch schon heulen,tja Pech gehabt für Schweinhunde ist hier leider kein Platz.
Auf in den Kampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Na, denen hast Du es aber gegeben...!

    Freut mich, daß Du den Kampf gewonnen hast!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest Bücher schreiben. Hast Talent. Ganz echt.
    Dein Zbyszek

    AntwortenLöschen