Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

09.09.14

Hey

Diese tolle Karte bekam ich heute von meiner Freundin geschenkt.Sie paßt wunderbar zu meinem neuen Lebensmotto.Ich hatte heute einen wunderbaren Vormittag,bei einem leckeren Frühstück mit anschließendem inspirierenden Vortrag über die Gerechtigkeit und nette Gespräche.Gleich geht es weiter zum Frauenkreis,einer Veranstaltung unserer Gemeinde,bin gespannt welches Thema wir heute haben.Abends steht noch Kino auf dem Programm,der neue Film mit Helen Mirren:"Miss Malory und der Duft nach Curry."Wir sehen ihn uns zu dritt an,der liebe Sportfreak,ich  und der Sebastian.
So,nun noch einmal das Gesicht aufgehübscht und ein Hauch Lippenstift aufgetragen und ab durch die Mitte.

Kommentare:

  1. Lieb Pippi
    Schön das du ein toller Tag mit Kino Abend geniessen darfst, aber vergesse die Ruhepause nicht!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,
      Ruhepause hatte ich,war ja zwischendurch zu Hause,habe für 20 Min. Beine hoch gelegt,anders ginge es auch nicht.
      LG Pippi

      Löschen
  2. Hallo liebe Pippi,
    berichte doch mal wie der Film war. Lohnt es sich den anzusehen, oder hat die Werbung wieder mal mehr versprochen als gehalten?
    Obwohl Helen Mirren ja eine tolle Schauspielerin ist, die bestimmt nicht jeden Film dreht, den man ihr anbietet.
    Schicke Dir ein ganz liebes Grüßle vorbei.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen