Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

27.09.12

Der Knoten ist geplatzt

Juhu,mir geht es gut. Gestern Morgen nach dem Aufstehen,habe ich mich zum ersten Mal seit langem richtig ausgeschlafen und fit gefühlt.
Es kommt mir so vor,als ob eine Last von mir ab gefallen ist.Ich war morgens nicht gestreßt und konnte alles in Ruhe machen.Auf dem Weg zum Schwimmen habe ich mich an dem schönen Herbstmorgen erfreut,bewußt die tollen Wolken wahr genommen,die bunten Blätter bewundert und mich einfach nur gegreut. Beim Schwimmen lag mein Fokus mal nicht auf Leistung sondern ich bin ganz ruhig meine Bahnen geschwommen,erstaunt wie leicht es mir fiel.Ich habe es genossen so durch das Wasser zugleiten,meinen Körper zu spüren und rechts und links zu schauen.Es war richtig entspannend.Überhaupt hatte ich das Gefühl zu schweben,ich bin ganz normal durchs Bad gelaufen ohne Angst aus zu rutschen.Ehrlich gesagt,so habe ich mich schon seit langem nicht gefühlt.Der ganze Tag ging so weiter und endete in einem schönen Abschluß.
Heute ging es bis jetzt so weiter,wieder ohne Schmerzen auf gestanden.
Als ich bei der letzten Akupunktur lag ist mir richtig bewußt geworden,das ich ganz alleine dafür verantwortlich bin wie ich mir den Tag gestalte und das ich mir zum gößten Teil aus suchen kann was ich mache.Ich weiß,was im Haushalt ansteht und wo die Prioritäten sind.Hach,das ist so ein schönes Gefühl,wenn man mit sich im Reinen ist,ich verstehe auch nicht wieso ich darauf nicht schon früher gekommen bin .Vielleicht war also das verkorkste Wochenende zu etwas gut.Es ist ja mit allem so,man kann sich Ratschläge von außen holen,Bücher lesen,im Internet stöbern,Seminare besuchen...,doches muß im Kopf ankommen und man es spüren.
So mal sehen,was der Tag sonst noch so bringt.

1 Kommentar:

  1. Du hast es erfasst. Leben genießen ist die erste und höchste Priorität. Man hat schließlich nur das eine.

    AntwortenLöschen