Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

11.09.12

Vorsicht Suchtgefahr!

Irgendwie bin ich verückt.Habe gerade mal wieder gezockt und mich geärgert,das ich nicht weiter gekommen bin.Da schimpft man mit den Kindern,sie sollen nicht soviel am PC spielen und dann sitzt man selber davor. Wenn man nicht aufpasst,artet das Ganze aus.Es gibt ja soviele verschiedene Spiele und wenn erst anfängt hat man schon verloren.Es packt einen der Ehrgeiz und der Jagdinstinkt ist geweckt.Eigentlich wollte ich heute lesen und was ist,ich sitze immer noch am PC.Es  sind ja nicht nur die Spiele,es kommen noch verschiedene Netzwerke und Foren hinzu.Ich nehme mir immer vor z.Bsp. hier regelmäßig zu schreiben,bleibe aber meist irgendwo hängen und ärgere mich hinterher.Ob man mal ein Experiment wagen sollte,eine Woche ohne Spiele,haha wird sowieso nicht klappen,sei denn der Pc ist nicht im Hause.Es ist schon komisch,im Urlaub und als unsere alter Pc kaputt war,habe ich ihn nicht vermisst.Gut es ist praktisch,zum Nachsehen oder für E-Mails,man müsste sich nur mehr disziplinieren.
So es reicht jetzt an philosophischen Abhandlungen,das Bett ruft und Morgen ist auch ein Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen