Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

08.09.12

Das Neuste aus dem Murmeltierhaus

Nun haben wir schon wieder September,wie die Zeit vergeht.Da die Zeit wie immer knapp ist,mal wieder nur Kurznachrichten.

-Seb. kann endlich durchstarten,hat eine Stelle bei Netto.Leider etwas außerhalb,aber es sind ja nur 2 Tage,die anderen ist er in der DAA und Berufsschule,so geht es.
- schon 4x Akupunktur gehabt,hat gut angeschlagen.
-bin beim Rehasport(siehe Petras leichteres Leben)
-Elternabend beim Leo,Lehrer ganz sympathisch und kompetent.Klassenfahrt geht nach Berlin.Leo sollte sich bis Oktober bewerben für einen Ausbildungsplatz im nächsten Jahr.
-Feier bei Gabi letzte Woche sehr schön,super Essen,Überraschungskonzert,tolle Sängerin und spitzen Wetter.
-beim Frauenstammtisch gewesen,sehr nett,unterhaltsamer Abend,eine Frau zieht im Oktober in das Nebenhaus,so habe ich wieder eine Nachbarin vom FH.Wird ein fester Termin werden.
So ich hoffe,ich habe nichts vergessen.Jetzt ruft die Dusche.Begleite nachher die Rennmaus,läuft heute in Baunatal(für Interessierte ihr könnt es unter Lauffreak nachlesen. )

Kommentare:

  1. Kurz und knapp. So bist Du . Danke, dass Du gestern mit nach Baunatal gekommen bist.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gern geschehen,war ja auch ein Erlebniss.

    AntwortenLöschen