Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

27.09.12

Ein schöner Tag

Es ist geschafft,die Akpunktur ist fertig.Sie hat mir diesmal sehr gut geholfen,seit 2 tagen schmerzfrei.Der Doktor meinte,es läge daran das er Ohrakupunktur mit reinnimmt.Überhaupt geht es mir gut.Ich denke,diese Woche mal etwas langsamer zu machen war eine gute Entscheidung,die Arbeit läuft nicht weg.Gleich werde ich die Wäsche abhängen und dann das Mittagessen zaubern,es gibt selbstgemachte Tomatensuppe,dazu Baguette und Hirsebrei mit Himbeeren.Nachmittags steht wieder Rehasport auf dem Program und heute abend ist Frauenstammtisch.Darauf freue ich mich schon besonderes.Leckeres Essen und nette Gespräche.Samstag wird geshoppt und abends werde ich eine bayrischen Abend machen,es ist ja Oktoberfestzeit.
Nun aber mal los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen