Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

12.01.13

Eine spannende und verückte Woche

Eine aufregende,spannende und verrückte Woche liegt hinter uns. Es fing schon am Sonntag an.Meine liebe Rennmaus wollte Frühstück machen und kriegt einen Hexenschuss,ziemlich heftig.Er war dann völlig außer Gefecht.Der Sonntag verlief dann trotzdem ganz gemütlich,ich habe meinen Putzplan fürs Jahr aufgestellt und so vor mich hin gewerkelt.Am Montag ist mein Mann erst zur Fußpflege und dann zum Arzt.Der gab ihm eine Spritze und schrieb ihn krank.Ich bin dann ebenfalls zur Fußpflege,dort erfahre ich das ich mit meinem Termin vertan habe,konnte aber bleiben.Meine Fußpflegerin betreibt die Praxis mit Hilfe ihrer Mutter und es gehört auch ein Hund dazu,eben dieser ist vergangenes Wochenende verstorben und so herrschte große Trauer in der Praxis und wir haben viel über ihn geredet.Es war aber auch ein ganz lieber Hund,er wird einem fehlen.Nach meiner Behandlung ergab es sich das meine Fußpflegerin den gleichen Weg hatte wie ich,sie musste den toten Hund zum Tierbestatter bringen.Die Mama sagte dann,das ihre Tochter mich doch mitnehmen könnte.Also gesagt,getan und so kam es,das ich mit dem toten Hund im Kofferraum in Richtung Sport fuhr.das war vielleicht gruselig und es roch auch etwas streng,aber was sollte ich machen,ich konnte es schlecht abweisen.Habe mich dann beim Trainieren etwas beruhigen können.Meine Männer zu Hause haben sich schlapp gelacht,als ich ihnen von meinem Abenteuer erzählt habe.Das war der Auftakt.Dienstag folgte Drama zweiter Akt.Mein Mann konnte sich als er aus der Dusche kam auf einmal überhaupt nicht mehr bewegen.Ich habe ihm dann erstmal in seine Sachen geholfen und wir sind dann zum Arzt.Der kam und meinte dann so lapidar:"der wird ja auch immer schiefer."Wow,die Erkenntnis des Tages.Er verordnete Anwendungen und gab eine Spritze,auf meine Frage was mein Mann denn nun hat,antwortet er":erstmal behandeln,dann Diagnose."Noch so ein Brüller,der Mann hat Humor.Dienstagnachmittag bin ich zum Erholen in den Friedenshof zum Frauenkreis,tat sehr gut. Mittwoch plätscherte so vor sich hin,Donnerstag dann das große Finale,mein Mann spürte auf einmal sein linkes Bein nicht mehr und konnte es auch nicht belasten.Freitag hinkte er wieder zum Arzt und der wurde plötzlich flott und besorgte einen Termin fürs CT.Nach meinem Zahnarzttermin,ich habe ja meine Parodontosebehandlung bekommen,bin nun aber fertig,sind wir dann zum Radiologen.Der vermutet nun doch einen neuen Bandscheibenvorfall,was ich ja gleich gesagt habe, und der Orthopäde muß am Montag weiter entscheiden.Es ist eine Verengung da und ein Nerv ist eingeklemmt.Mal sehen,was der Montag bringt.
Zwischendurch habe ich so mal eben meinen Haushalt gestemmt,die Weihnachtsdeko weggeräumt und den Baum ab geschmückt.Leo hat seine Hausarbeit fertig und ist zum Probearbeiten gewesen.Er hat festgestellt,das Mechatroniker nicht so sei  Ding ist und  will jetzt Koch werden.Beim Arbeitsamt hat er sofort Bescheid gesagt und ein paar Tage später eine Menge Ausschreibungen bekommen.Auf eine Bewerbung wurde schon geantwortet und nächste Woche hat er ein Bewerbunggespräch.
Zum krönenden Abschluss habe ich heute bis auf die Jungszimmer alle Fenster geputzt,da der Winter nun doch Einzug gehalten hat und es nächste Woche noch kälter werden soll.Nachmittags war ich mit Leo in der Stadt,er wollte einen Pullover haben,sind leider nicht fündig geworden.Ich habe für eine Freundin ein hübsches Geburtstagsgeschenk besorgt,ihr Mann ist schwer krank und wurde am Freitag operiert.
Nachher geht es in die Wärme,in den australischen Dschungel zum Dschungelcamp.Gestern war der Auftakt,nun mit Daniel Hartwig,der liebe Dirk Bach ist ja leider verstorben.Ich musste mich erst an ihn gewöhnen,aber er passte gut zum Dschungelcamp und ich mochte ihn zum Schluss.Der Daniel hat es gestern aber auch gut gemacht.
So,das war unsere Woche,ist schon fast eine Roman geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen