Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

19.01.13

Eine Traumreise

Also heute habe ich mal keine Lust über meine Erfolge oder Misserfolge zu schreiben.Ich werde euch heute mitnehmen auf eine Traumreise nach Afrika.
Macht es euch bequem,legt euch ganz entspannt hin,schließt die Augen und atmet ein paar Mal tief ein und aus.
Nach einem ruhigen Flug sind wir in Mombasa,Kenia gelandet.Strahlender Sonnenschein empfängt uns und spürt die Wärme auf eurer Haut.Ein Bus bringt uns ins Hotel.Auf dem Weg dorthin fahren wir an großen,grünen Palmen vorbei,die sich sanft im Wind wiegen.Es geht durch Dörfer,in den Kinder lachend umher springen und Ball spielen.Frauen in den schönsten und leuchtestenden Kleider stampfen Mais fürs Essen,waschen Wäsche oder plaudern miteinander.
Im Hotel angekommen,beziehen wir unser Zimmer.Es ist ganz im afrikanischen Stil eingerichtet in satten Farben und über dem Bett hängt ein großes Moskitonetz.Von unserem Fenster haben wir einen Blick auf den azurblauen Ozean und einen weißen Strand umsäumt von Palmen.
Nach einer erfrischenden Dusche,einem kühlen Getränk und einem kleinen Imbiss machen wir uns auf zum Wasser.Wir laufen durch den warmen,weichen Sand ins Wasser,was uns kühl umspült.Wir treiben eine Weile so vor uns hin und genießen das Gefühl von Freiheit und unendlicher Weite.Die Luft ist angefüllt mit tausend Gerüchen,von Fisch,Algen,Sonne und vielem mehr.
Nach einem wunderbaren Tag am Strand geniessen wir den tropischen Abend,bewundern den herrlichen Sonnenuntergang und lassen den Tag bei einem typisch Afrikanischem Abendessen ausklingen.Es erklingt leise Musik und die Palmen wiegen sich dazu.Später bestaunen wir den funkelnden Sternenhimmel und mit all diesen tausendfältigen Eindrücken schlafen wir tief und entspannt ein.
Auch der schönste Urlaub ist einmal zu Ende und auch wir müssen nun leider nach Hause.Doch das Erlebte wird uns eine Weile begleiten und uns Kraft schenken.
Streckt euch und bewegt eure Arme und Beine,dann öffnet die Augen und seid wieder ganz im hier und jetzt.

1 Kommentar:

  1. Wenn ich die Augen schließe wird es schwierig mit dem lesen.Kannst Du mir es dann bitte vorlesen. Danke

    AntwortenLöschen