Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

21.01.13

Pippi im Schnee

Ich werde immer mutiger.Es herrschte hier heute extremer Schneefall und ich bin raus,natürlich mit Spikes.Und es ging,schön langsam voran.Ich habe mir nämlich vorgenommen endlich diese Woche meinen aufgestellten Wochenplan aus zu probieren ob alles so klappt wie ich es theoretisch gedacht habe.Außerdem muß ich endlich mal mein Schneetrauma auf arbeiten,sonst kann ich gleich wie ein Murmeltier Winterschlaf halten,der Schnee ist in den letzten Jahren fester Bestandteil geworden.
Ich haatte mir überlegt wie ich es nach meiner großen Knie-Operation gemacht habe als ich wieder laufen lernen musste.Da bin ich auch alleine in meinem Rhythmus los gedackelt und jeden Tag ein Stück weiter voran gekommen und so mache ich es auch.Das ist in allen Dingen ein gutes Motto,immer schön auf seinen Körper hören.Beim Sport mache ich es auch so,auf dem Laufband bin ich auch in meinem eigenen Trott gelaufen und mir war mal heute nicht komisch nach dem Laufen.Das Radfahren erledige ich morgen vor dem Kurs und die Geräte zum 2.Mal kommen am Donnerstag vor dem Kurs dran.Habe mir ganz fest vor genommen,vieles nur mit mir aus zu machen,da die lieben Mitmenschen doch selten Verständnis zeigen.Gestern und heute Morgen habe ich mir mal wieder die Schnute verbrannt,also halt ich diesselbe getreu dem Motto:"Reden ist Silber,Schweigen ist Gold" und "der Worte sind genug gewechselt,nun lasst Taten folgen".
Das war das "Wort zum Montag."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen