Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

30.01.13

Korrektur

Habe mir ein dickes StoppSchild vor die Nase gehalten und gedacht halt,so bitte nicht weiter.Ich verfalle schon wieder in den alten Trott und richte mich nach allen möglichen Leuten nur nicht nach mir selbst. Auslöser war ein ganz toller Film "Hannah Arendt",den ich am Samstag mit meiner Freundin angeschaut habe.Es geht um eine ganz mutige Frau die gegen alle Widerstände ihren eigenen Weg geht. Nach dem Film haben wir beide noch eine ganze Weile zusammen gesessen und diskutiert.Dabei und auch hinterher ist mir ein richtiges Licht auf gegangen.Ich war schon ein paar Mal an dem Punkt,auch letztes Jahr nach dem Wochenende mit Angela,wo ich dachte was willst DU eigentlich.Also werde ich mal ein paar Korrekturen vornehmen und meine Vorsätze vom Anfang des Jahres neu formulieren.
Meine neuen Vorsätze für 2013:

- Ich bin ich
- mich selber so annehmen wie ich bin
-Unabhängigkeit von anderen Menschen und ihrer Meinung

Die Wünsche können so bleiben.
Von meinem Diätwahn habe ich mich verabschiedet.Ich habe mir ja mal ein eigenes Ernährungskonzept erarbeitet,daran werde ich mich halten.Ich habe nämlich eine gute Figur und es paßt alles zusammen.Besonderes toll an mir sind meine blauen Augen,die bilden einen schönen Kontrast zu meinen dunklen Haaren.Die Silberfäden darin sind das Salz in der Suppe.
Da ich gerne mich zu Musik bewege habe ich mich bei der VHS zu einem Zumba-Kurs angemeldet,den macht eine Trainerin die schon kenne,eine ganze tolle Frau.ich freue mich schon riesig darauf.
Außerdem habe ich meinen Kalender überarbeitet und nur noch die groben Eckpunkte aufgeschrieben.Ich werde mich auch von meinem Putzfimmel verabschieden,getreu dem Motto"Putzen ist mein Hobby und für Hobbies habe ich keine Zeit."Wem etwas zu schmutzig ist,weiß ja wo Lappen und Putzzeug liegen.
So,das wäre erstmal das Wesentlichste.
Heute Abend verreise ich erstmal nach Myanmar,ich gehe zu einem Diavortrag über dieses Land.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen