Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

03.03.16

Fast schon wieder Wochenende

                                   Donnerstag     

und sage Hallo.Diese Woche ist echt viel los bei mir,aber lauter tolle Sachen.Gestern Vormittag bin ich ganz spontan zum Friseur gegangen.Der Blick in den Spiegel war erschreckend,es guckte mir ein kleiner Handfeger entgegen,kein Wunder bin doch im Februar nicht beim Friseur gewesen.
Hier also nun der neue Schopf:




Ich bin doch wieder zu der ganz kurzen Frisur zurück gekehrt.Sieht gut aus und ist pflegeleicht.
Nachmittags war ich beim Gemeindenachmittag.Hier war das Thema Kuba,so konnten wir eine Weile der Kälte entfliehen.Kuba aus dem Grund,da Kuba das Land des diesjährigen Weltgebettages am Freitag ist.Dort werde ich auch hingehen.Es sind immer 3 Kirchen die sich mit der Ausrichtung abwechseln,dieses Jahr ist es die katholische St. Familie Kirche;die auch die Kirche vom Sebastian ist bzw. war.Apropos Sebastian,der kommt uns überraschend am nächsten Samstag besuchen und bleibt eine Woche.Tschaka,FREUDE!!!!!!!!!!!!!!
Das waren so ein paar kurze Einblicke,jetzt ruft die Pflicht bzw. die Küche.Es ist bald Abendbrotzeit.Heute wird Guacamole mit Nachos serviert.Irgendwie müssen wir gegen die Kälte ankämpfen.Zum Glück hat es heute nicht geregnet und es schien ganz kurz die Sonne.
Hoffe,das ich am Wochenende mehr Zeit habe um etwas ausführlicher zu berichten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und sende ganz liebe Grüße

eure Pippi

Kommentare:

  1. Huhu, ich winke zurück! Hier hat es den ganzen Tag geregnet, aber was soll's. Irgendwann kommt der Frühling...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wie man sieht überwiegt bei Dir die Freude wieder. Nur so weiter.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frisur sieht Klasse aus.Ich bleibe auch bei der
    Kurzhaarfrisur. Pflegeleicht ist einfach gut!
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. MEI fesch,,,,, i überleg ja ah immer mei HOOR abzuschneidn
    aber da FRISEUR sogt imma des steh ma nit
    er hot gmoant des passt nit zu mein HINTERN,,ggggg
    i hätt an zkloan KOPF und das dat dan bled ausschaun....
    ahaaaaa......ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen