Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

01.02.12

der erste Monat ist vorbei

Ja, nun ist heute schon der 01.Februar und wir haben doch noch Winter bekommen. Hier ist es sehr eisig,-10 C ,aber sonnig.Es soll sogar noch Schnee kommen,lassen wir uns überraschen.2 Monate Winter liegen hinter uns und nun sind es max. 7 Wochen bis zum kalendarischen Frühlingsanfang.Jeder Tag der vergeht,bringt uns dem Frühling näher und die Tage werden immer länger.
Meine Erkältung ist im Abklingen,bin heute nicht mehr so schlapp und müde.Werde mich nachher warm einmummeln und dann geht es zum Einkaufen.Was sonst noch so anfällt,weiß ich nicht,bin ein bißchen planlos.Man soll ja nicht gleich übertreiben.
Zum Wetter habe ich den passenden Kalenderspruch,mit dem werde ich mir Mut zu sprechen,wenn das Wetter nicht so ist wie ich es möchte.Ich bin nämlich überhaupt kein Winter freund und Schnee mag ich garnicht.

Kommentare:

  1. Ja, das habe ich gestern auch gemacht... bin zum Einkaufen raus und dann ab 18 hatte ich 39 Fieber... ich sag dir war gar nicht gut. Dachte es geht mir besser aber jetzt liege ich wieder im Bett...

    Wünsche dir gute Besserung und hoffen wir dass der Frühling bald kommt und diese eisige Temperaturen weg sind...

    Machs gut und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. O je ,du Arme.Wünsch dir gute Besserung.Ja, der Frühling soll bald kommen,es sieht zwar schön aus mit der Sonne,aber diese Kälte,wollen hoffen das nicht noch Schnee kommt.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen