Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

09.02.12

Wochenplan

Ja der Wochenplan.Er wurde wieder aktiviert.Eigentlich bin ich nicht so der Planer,aber manchmal muß man halt Kompromisse machen. Es sind ja viele verschiedene Komponenten  unter einen Hut zu bringen,Arbeitszeit vom Mann,Schulzeiten ,Termine und Freizeitaktivitäten.So habe ich jetzt gleich meine Termine und Aktivitäten mit in meinen Plan eingebaut,damit ich auch zu meinem Ausgleich komme.Diese Woche hat es noch nicht so geklappt mit der Umsetzung,ist halt die Eingewöhnungphase.
Ich mache immer noch Yoga!!!! Das ist schon erstaunlich,bin auch richtig stolz auf mich. Habe mich schon bei Frau Fröhlich bedankt,ohne sie wären ich ja gar nicht auf die Idee gekommen.
So ist das mit mir,es fehlt der Mut.
Mit meinen Haaren bin ich endlich zufrieden,Schnitt und Farbe stimmen.Die
verschnittene Frisur ist nun Vergangenheit.Mahagonie,das ist die neue Farbe von Pippi,paßt ja auch irgendwie.
Was macht das Gewicht? Es stagniert,ist aber nicht schlimm.Ich wende weiter mein Ernährungskonzept an,sollte vielleicht am Wochenende nicht so schlemmen,aber das wird auch noch.Immer schön langsam mit den jungen Pferden.Vielleicht schaffe ich es mit Yoga mich so an zu nehmen wie ich bin,das ist glaube ich mein Kernproblem in jeglicher Hinsicht.OH,oh Pippi wird philosophisch,da machen wir lieber mal Schluß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen