Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

31.10.12

Neues vom Tage

Endlich geht es wieder etwas besser,es ist wirklich die Routine die gefehlt hat.
Beim Leo klappt im Moment alles super,alle Arbeiten 3,viele Angebote von der AA,eine Einladung zum Eignungstest und eine zum Probearbeiten.Auch beim Seb. geht alles seinen normalen Gang.Gut das MRT von Leo ist noch ein kleiner Wermutstropfen,mal sehen was der Doc sagt.
Dank tatkräftiger Unterstützung von der Rennmaus und Seb. Betten bezogen,so konnte ich mich um etrwas anderes kümmern.Habe mich unseres Vogels erbarmt und ihm eine Rundumreinigung gekönnt.Sie hat sich gefreut und unter der Dusche pudelwohl gefühlt,haha ein Vogel fühlt sich pudelwohl.Zum Mittag gab es leckeren Linseneintopf. Gleich werde ich zu Aldi spazieren ,einkaufen und zur Post gehen.Mal sehen,wozu ich dann noch Lust habe.Vieleicht zocke ich eine kleine Runde,vorher muß ich für Menne noch was googeln,er braucht ein neues Kopfkissen.Ist schon praktisch so ein Internet,kann man sich vorab Infos holen und spart sich eine Menge Lauferei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen