Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

08.10.12

Goldener Oktober

Langsam kämpft sich die Sonne durch den Nebel un beleuchtet meinen Baum vorm Wohnzimmerfenster.Er sieht ganz toll aus mit seinen bunten Blättern.Ich hatte auch schon wieder einen ganz privaten Herbssturm,scheint zur Gewohnheit zu werden.Bin aber sehr gestärkt daraus hervorgegangen.Gestern einen ganz tollen Sonntag erlebt,super Predigt zum Erntedankfest,hat mich total bewegt und inspiriert.
Habe zu Hause spotan auch eine kleine Erntdankfeier gestaltet.,kam gut an bei meinen Männern.
Letzte Woche sind wir mit Wellness in den Herbst gestarte,waren in der Therme,tat richtig gut.Nun warten noch zwei Highlights auf mich,jetzt am Wochenende ein kinderfreies Wochenende mit Zbyszek in Bad Hersfeld,wo er am Lollslauf teilnimmt und dann hat mir meine liebe  Rennmaus  ein männerfreies Wochende vom 19.-21.10. in Bad Driburg geschenkt. Es ist mit allem Drum und dran,Therme,Massage,Kosmetikbehandlung und 2 Überraschungsmenüs und 1 kaffeetrinken.Bin schon sehr gespannt und freue mich riesig darauf.ich habe mir dieses Arrangement aus dem Internet geholt.
So nun frisch an die Arbeit,gehe gleich erstmal einkaufen.
Ach,Polnisch ist Geschichte,habe mich abgemeldet,dazu später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen