Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

11.07.13

Gruesse aus Madeira

Hallo ihr Lieben,
nun sind wir schon seit Montag in Madeira.Wir hatten einen guten Flug,das Umsteigen hat auch geklappt. In Lissabon hatten unser Anschlussflug 1 Std. Verspätung.Unser Hotel liegt direkt am Meer,was wir von unserem Zimmer aus sehen können.Ich musste mich erst umstellen von der Hektik in Stille.Wir haben schon einiges unternommen,gestern sind wir auf einen Berg raufgekraxelt,tolle Aussicht von oben.Die Tier und Pflanzenwelt ist faszinierend.Morgen machen wir eine Rundtour durch den Ostteil der Insel.Im Moment sitze ich in derLobby und nutze das öffentliche Internet.Gleich geht es an den Pool und vielleicht wieder ans Meer,das Wasser ist kalt,aber schoen.Wir haben eine abgetrennte Bucht,daher keine Wellen..Essen ist ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich,
Soviel fuer heute.
Wuensche allen noch einen schoene Zeit und bis bald.
Pippi

Kommentare:

  1. hallo pippi,
    schön, dass du dich meldest.
    weiterhin viel spass im urlaub.

    até logo

    eva

    AntwortenLöschen