Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

03.07.13

Mittwoch - Bergfest

Nun ist es fast geschafft,der Urlaub rückt immer näher.Ich bin mitten in den Vorbereitungen und daher ein wenig in Zeitnot.Heute ist ein Kaffeetrinken mit einer lieben Bekannten angesagt und abends gehen wir zu einer Lesung,der Mathias P. Gibert hat wieder einen neuen Kassel-Krimi geschrieben.Habe ihn schon gelesen,super geschrieben,empfehlenswert,ach ja er er heißt "Pechsträhne".
Mein Treffen mit meiner Freundin am Montag war klasse,wir hatten viel zu erzählen und haben tüchtig gelacht.
So nun geht es auf,erstmal unter die Dusche.Dann wird eingekauft,Wäsche gefaltet und gebügelt.Zum Mittag gibt es Frikadellen,Nudeln und Tomatensalat,so kann ich gleich wieder etwas für den Seb. mitkochen.
Leos Reise mit seinen Freunden hat leider nicht geklappt,zu viele Einschränkungen,nun sparen sie halt und machen nächstes Jahr eine größere Reise,vielleicht sogar ins Ausland.

1 Kommentar:

  1. hallo petra,

    ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub.

    alles gute.

    lg eva

    AntwortenLöschen