Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

04.05.15

Ein Experiment



  

Momentan bin ich wieder sehr kreativ.Nachdem ich schon eine Weile rumgetüftelt hatte,wie ich einigermaßen gute Bilder von mir machen kann ohne fremde Hilfe,habe ich mich erinnert;das meine Kamera ja eine Selbstauslöserfunktion hat.Hier seht ihr meine Ergebnisse.Schon ganz gut,nur noch etwas unscharf,aber ich finde man kann  mich und mein Outfit ganz gut erkennen.Das obere Bild zeigt mich mal ganz modemutig.In der neusten "Bild der Frau" habe ich einen Artikel gelesen,der hieß "Mut zur Farbe" und es waren verschieden Kombis gezeigt.Neugierig wie ich bin bin,wurde gleich mal der Kleiderschrank inspiziert und siehe da,ich fand Sachen in den Farben einer gezeigten Kombi.Die rote Hose ist von Alfatex,letztes Jahr erstanden;der Pulli in Mint von diesem Jahr ;gekauft bei 1982 und der Schal ist rosa mit  kahki von Gina Laura,liegt schon länger bei mir im Schrank.Also,ich finde es sehr schick.Ungewöhnlich,hätte ich so nicht kombiniert,aber manchmal muß man  bzw. frau mutig sein.
Das 2.Outfit ist eher klassisch,obwohl die Ringelshirt im Moment ganz en vogue sind.Jean Paul Gaultier ist ja ein großer Fan von Ringelshirts,gestern im TV bei RTL exklsusiv in einem Interview mit ihm gesehen(es gab Ausschnitte aus seiner neusten Modenschau). Dieses Outfit habe ich heute getragen.Zum besseren Verständniss erkläre ich es mal,es ist eine braune Hose,dieses Jahr erstanden von "Creation L"(einem Onlineshop);sehr bequem mit zeitlichem Gummizug;dazu ein weiß/schlamm gestreiftes Shirt von Peek-Cloppenburg(2 Jahre alt) und ein weinroter Schal von Gina Laura.Die Kette ist aus dunkelbraunen Apfelkernen,hat mir mal mein Mann vor Jahren geschenkt.
So,das war mein kleiner Ausflug in die Modewelt.Allmählich bekomme ich wieder Lust am Kreativen,sei es basteln,fotografieren oder mich stylen.Heute wurde sogar der Lidschatten und die Wimperntusche aktiviert.
Macht`s gut und bis demnächst.

Eure Pippi

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr schick aus und steht Dir sehr gut. Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Pippi
    Gut gemacht und Daumen hoch für dein experiment.
    Am besten gefällt mir das schwarz/weiss Kombi mit der Kette.
    Viel Spass beim tragen und liebe Grüsse von deiner Freundin Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pippi,
    herzlichen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gerfreut
    und -neugierig wie ich nun einmal bin - habe ich sofort einen Gegenbesuch abgestattet.
    Mir gefällt es hier und ich habe dich sofort in meiner Blogliste eingetragen.
    Dein Experiment ist dir toll gelungen. Die Fotos sind wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen