Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

13.05.15

Etwas fürs Auge

Heute gibt es mal wieder etwas zum schauen.Ich war heute Vormittag beim Friseur und "hab nun die Haare schön".Diesmal sind sie nicht so kurz,ich finde etwas länger steht mir auch sehr gut.Beim anschließendem einkaufen wanderte auch ein neuer Lippenstift in den Einkaufskorb.Ich hoffe,das man die Farbe auf dem Bild erkennen kann.Gleichzeitig gibt es nochmal ein Outfit von mir zu sehen.Die Sachen sind schon etwas älter,aber mir gefallen sie immer noch sehr gut.Nur die Schuhe habe ich dieses Jahr erstanden.


 



                             








Nun ist es Zeit für die Küche.Ich werde jetzt eine leckere Pizza zaubern und als Nachtisch gibt es Apfelkompott mit Vanillejoghurt.Im Nachmittag wird dann noch flott der Wischmop geschwungen und eine Runde mit dem Staubsauger gedreht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag.

Eure Pippi









Kommentare:

  1. Meine liebe Pippi,
    du siehst gut aus mit der neuen Frisur. Auch der Lippenstift
    kommt gut zur Geltung. Alles in Allem: Eine glückliche Frau
    schaut mich an und sie ist rundherum mit sich und der Welt
    zufrieden, oder?
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,
      ja,ich bin sehr mit mir zufrieden.Manchmal ist es nicht so,wenn ich vom Friseur komme,doch diesmal finde ich die Frisur besonders gelungen.Die Friseurin ist auch gut auf meine Wünsche eingegangen und wir haben sozusagen die Frisur gemeinsam entwickelt.Ich bin auch richtig stolz,da ich mich getraut habe klar zu sagen,was ich möchte.
      LG Pippi

      Löschen
  2. Hallo Pippi, die Frisur ist länger?? Hihi, ist immer noch sensationell kurz, aber das steht dir. Ich bin auch eher ein Kurzhaar-Typ, so wie ich die Haare momentan habe, ist schon das Maximum an Länge. Kurz sieht einfach immer frech und pfiffig aus.
    Wie war deine Putzrunde? Ich habe heute kaum was hingekriegt, es war so schwül, ich bin dann wie ein lahme Stubenfliege.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      du hast recht,die Haare sind immer noch kurz,doch die Ohren sind schon etwas bedeckt:).Meine Putzrunde war gut,musst mich zwar aufraffen und hatte auch keine rechte Lust,doch ich habe es geschafft.Sogar eine Brot für morgen zum Frühstück wurde noch gebacken.
      LG Eva

      Löschen
  3. Hallo liebe Pippi,
    die Frisur steht Dir wirklich sehr gut! Auch finde ich die Haarfarbe sehr passend dazu. Es sieht insgesamt sehr harmonisch aus.
    Ich habe heut keinen Putzlappen geschwungen, ist einfach zu schwül und ich bin etwas angeschlagen. Plage mich seit Tagen mit Halsweh rum :( Irgendwie blöd.
    Ach übrigens, ich weiß auch nicht warum Du nicht kommentieren konntest. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert!
    Da saß bestimmt das kleine grüne Männchen auf der Leitung und hat seinen Schabernack getrieben ;)))
    Liebes Grüßle
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  4. Sieh und riecht schon sehr gut. Ich bin sicher , dass er auch gut schmecken wird.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pippi
    Deine Frisur mit Make- up und dein Profilbild sieht super aus. Dein Gesicht stahlt so richtig, mir gefällt deine Haarfarbe sehr, sie leuchtet so und schmeichelt deinem Gesicht!
    Sei lieb gegrüsst von deiner Freundin Bea

    AntwortenLöschen