Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

11.08.15

Ein tolles Sommeroutfit

Da bei mir momentan die Zeichen auf Veränderung stehen,wird auch mein Stil ein wenig überarbeitet.Ich habe mich entschieden,nun doch überwiegend Röcke zu tragen.Gestern sollte das Ganze in die Tat umgesetzt werden und mein Kleiderschrank um ein paar neue Kleidungsstücke reicher werden.Gesagt,getan.Pippi frohen Mutes auf in die Stadt,zu einem großen ,günstigen Bekleidungsgeschäft mit 2 Buchstaben.Oft werde ich hier fündig.Gestern nun gestaltete sich der Einkauf etwas schwierig.Frau hat ja so ihre Vorstellung,doch das Angebot war mit diesen nicht unbedingt kompatibel.Nach einigem Suchen ging es mit diversen Stücken in die Umkleidekabine.Rock an,Rock aus,zu eng,zu kurz,falsche Farbe,falscher Schnitt usw.Zwischendurch eigenen Rock an,nochmal suchen und das Ganze von vorne.Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich,da hing er,mein Rock und passte!!! Es stellte sich heraus,der gleiche Rock hängt zu Hause schon in schwarz im Kleiderschrank.Ist auch egal,der Schnitt ist ideal für mich und das ist die Hauptsache.Werde wahrscheinlich im Herbst nochmal nach diesem Rock Ausschau halten,nur in einer anderen Farbe.Ein Rock,war ja ein bisschen mager,also weiter suchen.Bei meiner Suche nach dem Rock,waren mir ein paar hübsche Kleider aufgefallen,also das Spiel von vorhin nochmal nur mit Kleidern.Nix,nada,niente,keins dabei.Pippi mittlerweile schon geschafft und etwas gefrustet.Na gut ,ein letzter Versuch im Erdgeschoss.Was soll ich euch sagen,Pippi kam,sah und siegte.Da hing es,das Kleid,bzw. ist es ein Dreiteiler,ein Rock,Top und eine Art Poncho,Genau meine Farben und mein Stil.Sogar eine passende Kette komplettierte das Ensemble.Nun musste es nur noch passen.Wieder in die Umkleidekabine gewackelt und welche Freude,es saß wie angegossen.Außerdem kann ich die Oberteile auch zu dem anderen Rock tragen,es ist ein grauer(irgendwann stelle ich ihn auch noch vor)Pippi stolz wie ein Spanier zur Kasse geschwebt. Nun wurde noch ein paar passenden Schuhen Ausschau gehalten und auch hier wurde ich fündig.Müde,aber super glücklich wurde der Heimweg angetreten.Das neue Kleid wird heute zusammen mit den Schuhen eingeweiht und wird eine Überraschung für meinen lieben Mann zu unserem heutigen Hochzeitstag.Nachher hole ich ihn ab und wir werden Essen gehen.Damit das Kleid auch Wirkung zeigt,habe ich eine kleine Ewigkeit im Bad verbracht und unter anderem meine Haare gestylt.Leider hatte ich für heute keinen Termin bei meinem Friseur bekommen,das steht morgen auf der Agenda.Auch hier wird es eine kleine Veränderung geben. Nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter und präsentiere stolz mein neues Outfit.





Ich finde,die Mühe hat sich gelohnt. Ja,ich weiß Eigenlob stinkt,doch ich bin nur selbstbewusst,haha.

Kommentare:

  1. Guten Abend Pippi
    Gratuliere zu eurem Hochzeitstag, ich kenne auch noch jemand in der Familie die heute ihr 20.Hochzeitstag feiern.
    Toll siehst du aus, die Farbe erfrischt dein Gesicht so richtig!
    Wir haben bei uns wieder ziemlich heiss, mich bringt niemand in eine Umkleide bei 30 c.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bea und liebe dir auch liebe Grüße von Pippi

      Löschen
  2. Hallo liebe Pippi,
    ein fröhliches Outfit hast Du Dir da ausgesucht. Deine Frisur finde ich auch sehr schön. Son bissken längere Haare stehen Dir auch sehr gut.
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"
    P.S. Jetzt hätt ich's doch fast vergessen...
    "Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gudrun.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
    2. Hallo Petra,
      ich verfolge Deinen Blog schon mal... ich mag das, wenn Outfits gezeigt werden, und hier muss ich mal meinen Senf abgeben... *lach*,
      also diese Kombi hast Du gut ausgesucht, Es steht Dir sehr gut. Normalerweise sind mir so Blumenmuster meist zu trullig, aber das hier ist so schöner Blumen/Mustermix, dass es wirklich nicht oldfashioned ist. Dein Frisur steht Dir auch sehr gut. Fesch! Um noch mir aus Dir schönen Frau herauszuholen, wäre es ganz schön, wenn Du ein wenig mehr "Farbe" auflegst,,, bei den Haaren könntest D ein paar Akzente mit etwas Wachs oder Gel sehen und im Gesicht empfehle ich ein klein bissi (mehr) Augen-Mage-up und etwas auf die Lippen. Ist absolut keine Kritik, aber so ein schickes Outfit "verlangt auch etwas...
      Einen schönen Tag wünshe Dir, feiert schön,
      LG Marita

      Löschen
    3. Hallo Martina,
      danke für deinen Besuch.Ich habe hinterher noch etwas Farbe aufgelegt,ich hatte die Bilder ohne alles so zu sagen gemacht.Ist mir hinterher auch aufgefallen.Mit dem Schminken habe ich es nicht mehr so,als" junges Mädchen" habe ich mich immer schön zurecht gemacht,irgendwann ist es auf der Strecke geblieben,warum eigentlich? Gute Frage,aber zumindestens Lippenstift trage ich immer auf.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen