Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

02.08.15

Bin wieder da

Hallo ihr Lieben,
nunhört ihr doch schneller als geplant von mir.Doch keine Angst,es gibt keinen Roman,sondern überwiegend Bilder.Es sei nur kurz erwähnt,das mir die Woche Auszeit sehr gut getan hat.Ich konnte wirklich den Resetknopf drücken und habe für mich einiges zurecht rücken können.Meine Seele und mein Körper sind wieder einer Meinung.Wie ich den Blog weiter gestalten werde ist weiterhin offen.Heute gibt es erstmal Bilder,alles andere wird spontan entschieden.Neuerdings wird bei mir Spontanität ganz groß geschrieben.Jetzt geht es los:

Impressionen aus dem Ammerland und Umgebung
  

nach der Reise hat man Hunger,es wird Matjes mit Bratkartoffeln gegessen und zum Dessert gibt
es rote Grütze mit Vanillesauce.Ein guter Start.





                                                                                                 
                                                                                                        
                                                                                                       



















                                               





Rundgang um den See                      

                                                                            




           



                                 





 Ein Ausflug zum Park der Gärten



                                                                                                                                                                                     








 






                                                         


                                                                        





















                                                                                 
                                                                  












 Genug geschaut,nun einfach hinsetzen und in die Wolken schauen.












Mit diesen Impressionen sage ich für heute Tschüß und bis bald.

Eure Pippi

4 Kommentare:

  1. Hallo Pippi
    Schön bist du wieder da, danke für die interessanten Bilder!
    Eine gute Zeit wieder Zuhause wünscht dir deine Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,
      danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
      LG Pippi

      Löschen
  2. Hallo, bei uns geht es demnächst los auf eine Kurzreise an die Nordsee. Da werde ich auf jeden Fall auch sooft wie möglich Fisch essen. Ganz vorne auf meiner Hitliste: Matjes.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      dann viel Spaß an der Nordsee und lass dir den Matjes gut schmecken.Ist auch mein Favorit,wie du gesehen hast.:)
      LG Pippi

      Löschen