Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

23.08.15

Nochmal ein Outfit

Hier nun,wie versprochen der neue graue Rock.Gestern wurde er ausgeführt mit dem passenden neuen T-Shirt von Cecil.Ich liebe T-Shirts von dieser Marke.Sie sind so angenehm zu tragen und haben eine gute Passform.Neulich,als ich vom Friseur kam,waren sie in dem Geschäft gegenüber als Sale angepriesen und somit habe ich gleich zugeschlagen.Die Farbe gefiel mir gut,man kann sie zu vielem tragen.Ein weißes T-Shirt ist auch noch mit nach Hause gewandert.
Nachdem mich eine nette Besucherin meines Blogs daran erinnert hat,das man  bzw. Frau ja ruhig mal etwas Farbe auftragen könnte(hatte ich doch neulich bei meinem neuen Sommeroutfit vergessen,es fiel mir erst hinterher auf),schritt ich gestern zur Tat.Irgendwie hat die Pippi es nicht mehr so mit dem Gesicht anziehen,dabei bin ich früher als junges Mädchen bzw. junge Frau nie ungeschminkt aus dem Haus.Ich weiß nicht,irgendwann ist es auf der Strecke geblieben,das einzige ist,das ich fast immer Lippenstift auftrage.Nun genug abgeschweift,zurück zum Thema.Also gestern hatte ich richtig Lust,mal wieder das volle Programm auf zu fahren.Zuerst Haare waschen,chic föhnen,dannach die neuen Klamöttkes und dann das Gesicht anziehen.Ich muß sagen,anschließend war ich ganz zufrieden mit mir.Nun wollte ich das Ergebnis auf Bildern festhalten.Doch so richtig klappte das nicht.Mein Smartphone streikte,die Bilder waren nicht richtig scharf,sie sahen so aus wie mit einem Weichzeichner bearbeitet.Naja,Hilfe naht,hoffentlich,Leo kommt heute zurück.Nun,doch wieder die Kamera gezückt.Hier dauerte es auch eine Weile,bis ich den Bogen raus hatte.Sind keine Starfotos geworden,doch man kann etwas erkennen.Nun seht selbst:







mal ohen Brille damit man die Farbe besser sehen kann

Kommentare:

  1. MEI de FARB steht da echt guat,,,
    i mog de FIRMA ah so gern,,, fesch,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pippi
    Alles passt perfekt, die Farbe deines T-shirts und die Farbe deiner Haare steht dir gut!
    Sich selbst zu fötelen finde ich schwer.
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ha, mit der netten Besucherin bin wohl ich gemeint.. :-))
    uih, ich freue mich für Dich! Trag* ruhig mal öfter ein bissi Farbe auf, es steht Dir! Das letzte Foto ist ganz toll geworden.. super natürlich und sympathisch!
    Grüße!
    Marita

    AntwortenLöschen