Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

12.02.12

Sonntag

Nun ist schon wieder Sonntag,wo bleibt die Zeit? Hier ist es ganz ruhig und die Sonne brät mich von der Seite. Es hat sogar etwas geschneit in der letzten Woche,davon liegen aber nur ein paar Reste.In der nächsten Woche soll es eine Wetteränderung geben,mal sehen was kommt.
Ansonsten war die Woche eher durchwachsen,meine Erkältung hat sich wieder zurückgemeldet und mich arg geplagt. Heute geht es mir zum Glück wieder besser,ich glaube es lag zum Teil an den Atemübungen vom Yoga.
Durch meinen Wochenplan muß ich heute nicht kochen,nur aufwärmen,ist auch mal schön.Frühstück hat mein lieber Mann gestern und heute gemacht.
Gestern haben wir 4 unseren Sommerurlaub gebucht. Es geht in die Türkei, in die Nähe von Side,14 Tage all inclusive.Wollen mal hoffen,das es klappt,wir freuen uns schon sehr!!!!!
Gleich werde ich eine Runde Yoga machen,dann schön duschen und kleines Wellnessprogramm.Nach dem Mittag und Kaffee erstelle ich mir meinen Wochenplan für die nächste Woche.Und zwischendurch nur chillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herrlich,so ein entspanntes Wochenende.Ach ja,war gestern Abend gemütlich essen mit meinem Mann,sehr lecker vor allem das Dessert,Schokoladenparfait mit Früchten  ein Traum.

1 Kommentar:

  1. ja, wo bleibt bloß die Zeit. Ruck zuck und eine Woche ist vorbei.
    Hier schneit es momentan ganz fein. Keine Sonne in Sicht. Alles schaut trüb und traurig aus.
    Ich wünsche Dir ein relaxtes Wellnessprogram mit allem drum und dran und einen wunderschönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen