Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

04.06.14

Hurra,die Pippi ist wieder da.

Da bin ich wieder,ich war nicht verschollen im Bermuda Dreieck,nein unser alter Laptop hatte einen Wasserschaden und musste somit ersetzt werden,Außerdem habe ich im Moment soviel anderes zu tun, so das das bloggen etwas auf der strecke geblieben ist.Ich möchte euch ganz kurz auf den neusten Stand bringen.Der Urlaub mit meinem lieben Mann war sehr schön,aber auch etwas anstrengend,da wir sehr viel unternommen haben.Unser Ausflug nach Fritzlar tat richtig gut,hänge ein paar Bilder an diesen Post ran.Dann war da ja noch mein Geburtstag,ebenfalls ein sehr schöner Tag,meine Männer haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben und ich habe ganz tolle Geschenke bekommen,unter anderem Material für die Serviettentechnik vom Seb.,da bin ich wieder fleißig am arbeiten.Vom Leo einen flotten Rucksack und von meinem Mann das neuste Buch von C.Ahern,"Ghostwriter",ein Nachthemd,Duschgel und Deo zu meinem Parfüm,eine selbst gebastelte Kerze und am Sonntag ein leckeres Mittagessen auf der Königsalm.Zwischendurch war ich mit dem Lauffreak bei 2 Nordhessencup Läufen und habe einen neuen Blog erstellt,Leselust heißt er.Ich habe meine Liebe zum Schreiben neu entdeckt und versuche mich an Kurzgeschichten.Ein weiteres Projekt ist mal wieder etwas abspecken und ich versuche mehr zum Sport zu gehen.Diese Woche war ich schon 3 mal.Das Abspecken klappt auch ganz gut,1,6 kg sind schon weg.Durch den Seb. bin ich auf ein neues Diätpulver gekommen,es heißt Fit + Feelgood Schlank-Diät von Layenberger,es gibt es in verschiedenen  Sorten.Ich habe letzte Woche 4 Abendessen  damit ersetzt und auf Süßigkeiten verzichtet.Am Samstag war ich ganz erstaunt über das Ergebnis,stand dem Ganzen ja etwas skeptisch gegenüber,doch der Shake schmeckt, macht satt und bringt etwas,was will man mehr.
Wie ihr seht,ist einiges los bei mir.So nun habe ich Kaffee Durst,doch vorher lade ich noch die Bilder hoch.







































Kommentare:

  1. Hallo Pippi
    Schön bist du wieder da.. ich habe dich doch diese Tage vermisst...
    Dir wünsche ich für alle deine Pläne, Wünsche die genügend Kraft fürs umsetzten! Wo finde ich deinen neuen Blog Lese lust?
    Schöne Zeit wünscht dir Bea von tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Liebe und Gottessegen zu deinem Geburtstag !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,
      danke für die Glückwünsche.Habe gerade einen Link reingestellt als neuen Post für "Leselust"
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
  3. Hallo liebe Pippi,
    alles Liebe, viel Gesundheit, Kraft und Freude und vor allen Dingen den Segen des Vaters für Dein neues Lebensjahr wünsch ich Dir. Ein ganz liebes Grüßle schick ich Dir.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  4. hallo pippi,
    schöne bilder hast du uns mitgebracht. sehr interessant.
    dann wünsche ich dir weiterhin viel glück beim abnehmen. wenn man will klappt das schon, auch ohne pulver.
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, jetzt ist mir eingefallen, dass ich vergessen habe, dir zum geburtstag zu gratulieren.

      Herzlichen Glückwunsch
      vor allen Dingen Gesundheit.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen