Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

25.09.12

Alltag

Meine Güte,der Dienstag ist auch schon wieder Geschichte.Habe aber gelernt und die Woche etwas ruhiger gestartet.Gestern war ich erstmal zur Akupunktur,der vorletzten und dann zur Fußpflege,abends Polnisch.Bei der Akupunktur schlug mir der Doktor vor,das ich wenn noch keine mind,50% Besserung eingetreten ist ,noch 5 Termine mir holen könnte.Mache ich aber nicht,mir haben die 10 gereicht,mache ja noch meinen Rehasport.Wenn ich meinen Rücken und die Knie in Ordnung kriegen will,muß ich erstmal die Zappelliese in mir zur Ruhe kriegen.Habe mir dazu schon meine Gedanken gemacht,siehe Petras Start in ein leichteres Leben.Ansonsten war nichts besonderes.Unser Bürgersteig nimmt langsam Gestalt an,heute haben Sie angefangen die Parkplätze zu asphaltieren.Die Straße ist schon fertig bei uns und die Tram fährt auch wieder.Kaum ist die Dokumenta vorbei kommt schon die nächste Kunstaktion,von den Chinesen.Ach ja,habe mir gestern neue Schuhe gekauft,schwarze Halbschuhe.Brauch jetzt noch eine Übergangsjacke,will Samstag vielleicht ins DEZ. Der Herbst ist da,heute wirbelten schon tüchtig die Blätter herum,hat auch irichgendwie seinen Reiz.

1 Kommentar: