Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

01.02.13

Das Jahr schreitet voran


Heute ist der 01.Februar und es liegen wieder 4 Wochen vor uns,die wir nach unserem eigenen Geschmack gestalten können.Sogar 2 Feste stehen an, Karneval und Valentinstag.
Also gehen wir es an.Es wäre gut,wenn wir aus dem was im Januar nicht so gut gelaufen ist lernen könnten.Zum Beispiel.: jeden Tag für sich leben,weniger Hektik,Freiräume lassen,weniger reden mehr tun und und....
Ich freue mich im Februar auf meinen Zumba-Kurs,mal sehen wie ich damit zurecht komme.Mal sehen,was das Wetter so macht,heute ist es wieder grau und regnerisch.Hoffentlich kommt im Februar die Sonne mal öfter zu uns,bis jetzt hatte man das Gefühl,sie macht Winterschlaf.
So Februar,ich komme.

Kommentare:

  1. Toll, wie hast Du das denn hingekriegt?
    Auch mit Paint?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,die habe ich mir hochgeladen,es sind die Einzelteile vom Februarkalenderbild.

      Löschen