Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

10.02.13

Die alte Pippi guckt schon über den Tellerrand!

Mir geht es so gut.Als ich gestern in den Spiegel schaute,dachte ich hups,wer ist den das?
Es war ein freundliches Gesicht mit wachen Augen,ICH!!!! Ich freue mich so,endlich scheint der Knoten geplatzt und das allerbeste ist,ich habe es ganz alleine geschafft.Gut ich hatte auch ein paar Anregungen und Schubs von außen,aber nur ich konnte es umsetzen,in meinem Kopf musste es klick machen und das hat es getan.
Auf einmal habe ich das Gefühl,das alles gut ist so wie es ist.Ich fühle mich wohl in meiner Haut.Gestern habe ich wunderbar geschlafen,wie schon lange nicht mehr.Die Waage blieb gestern in der Ecke.Die Hosen passen und das die Hauptsache.Ich geniesse nämlich mein Essen und überlege nicht mehr bei jedem Bissen,durftest du das jetzt. Wie befreiend!!!!!!!!!!!!
Gestern Nachmittag nach dem ich die Hobelspänne gebacken hatte,gönnte ich mir eine kleine Kaffeepause.Als ich so an meinem Tisch saß,dachte ich mit einem Mal,dies ist dein Lieblingsplatz,hier fühlst du dich wohl.Um mich herum ein kreatives Chaos,ein richtiges Stilleben und ich mitten drin.Ich habe mich gestern richtig ausgetobt in der Küche,erst gebacken,dann gekocht und noch den Nachtisch für heute gemacht.Es hat riesen Spaß gemacht und ich war seit langem nachher nicht so erschöpft,es ging auch alles gut von der Hand.  Heute hat die Sonne mit mir um die Wette gestrahlt,es war kalt aber trocken.Es geht aufwärts in jeglicher Hinsicht.

Kommentare:

  1. Freut mich für Dich.Auch ich bin mit der Neuen sehr zufrieden und glücklich. Mache nur so weiter.

    AntwortenLöschen