Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

14.04.13

Rolle rückwärts



Der April scheint nicht mein Monat zu sein.Im Moment geht es mir gar nicht gut,bin irgendwie total gefrustet.Der neue Weg scheint doch nicht so optimal zu sein,ich habe das Gefühl,da ich am Ende doch auf der Strecke bleibe.Kämpfe mich heute mal wieder durch einen total öden Sonntag.Bin heute zur Kirche gewesen obwohl ich keine Lust hatte und hatte das "Pech",das bei uns heute Konfirmation  war.Na toll,dachte ich,das brauchst du jetzt auch noch,diese Familienkiste.Vorallem habe ich gesehen,wie liebevoll die ganze Feier gestaltet war und wie man auf die Teens zu gegangen ist,was bei Leo völlig fehlte,das Ergebnis kennen wir ja, das Thema Kirche ist out für ihn.
Habe die Mahlzeiten umgestellt,es wird jetzt abends warm gegessen,geht eigentlich ganz gut.War die letzte Woche jeden Tag beim Sport und am Donnerstag zum Check,bis auf die Bauchmuskeln fiel er ganz gut aus.Am Freitag stand wieder Zumba auf dem Plan,war ganz schön obwohl ich mich etwas geärgert habe,das ich mit einigen Schritten besonders Salsa nicht so zurecht kam.Sollte vielleicht mehr den Spaßfaktor in den Vordergrund stellen.Beim Rehasport quäle ich mich echt,weil es mir im Grunde keinen Spaß macht,aber ich weiß vom Kopf her,das ich es machen muß .Der Gerätezirkel wurde von den Wiederständen etwas angepasst und ich trainiere jetzt Intervallmäßig.Das geht ja so einigermaßen,aber die Ausdauer finde ich total öde,ich mag weder das Laufband noch das Fahrrad.Ich bewege mich halt gerne an der frischen Luft,im Wasser oder zu Musik.Im Augenblick habe ich das Gefühl,ich muß lauter Sachen machen,auf die ich im Grunde genommen keine Lust habe.Immer nur Pflicht,Pflicht und nochmal Pflicht.Ätzend und dann der Zeitdruck,ständig muß ich auf die Uhr schauen.Ich würde so gerne einmal wieder machen,worauf ich Lust habe und nach meinem eigenen Zeitplan.Mein Mann schafft das,er lebt seinen Traum,er hat wieder seine Laufsaison begonnen und erreicht auch etwas.Gestern hat er sich bei seinem Lauf verbessert,er kam total happy hier an.Ich weiß nicht,wie er das macht,er ist ja älter als ich aber wesentlich fitter.Für die Männer ist es auch leichter,ihr Ding zu machen,wir Frauen müssen unsere Hobbies immer in Einklang mit der Familie bringen und auch oft Kompromisse machen oder verzichten.
So nun genug gejammert,ich habe jetzt Lust auf eine schöne Tasse Kaffee(die ich mir selber kochen werde) und ein Stück Käsekuchen.Dann schaue ich mal,wie ich die restliche Zeit rumkriege.

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir sicher,dass bald bessere Zeiten kommen werden.Du hast schon viel geschafft.Nur jetzt nicht die Flinte in´s Korn werfen.
    Drücke Dir die Daumen .

    AntwortenLöschen