Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

16.04.13

Das Wichtigste in Kürze

Oje,da hat Pippi aber lange nichts geschrieben.Also jetzt mal kurz und knapp das Wichtigste in Kürze.
- Osterferien bis auf das Wetter ganz schön,Highlight Besuch im Zoo Hannover,dazu irgendwann mehr.
- mittelmäßiger Start in den Alltag
-Leo steht auf der Vormerkliste für eine BVB-Maßnhme und hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch.Ein kleiner Lichtblick.
- der Frühling ist endlich da.
- kleine Änderung im Tagesablauf,am Abend eine warme Mahlzeit.
-Pippi versucht zu entschleunigen,versuche den Haushalt mehr zu raffen,gestern zum Beispiel nur Wäschetag, wurde früher auch gemacht.Wir meinen heute am besten 5 Dinge aufeinmal zu machen.Schon in meinem Poesiealbum steht der tolle Spruch."Wenn man zwei Ding aufeinmal tut,geraten beide selten gut."
- Leo hat in seiner Mathearbeit eine 3.FREUDE!!! Die Nachhilfe zeigt Wirkung.
-Letzte Woche das Sportprogramm übertrieben,streiche beim Rehasport die Ausdauergeräte,gehe dafür spazieren,mache Nordic-Walking oder gehe Schwimmen.
-Kleiderschrank nach einer sehr effektiven Methode aufgeräumt,habe nun weniger Sachen darin aber trotzdem mehr zum Anziehen.
-Gestern in einem tollen Film gewesen."Nachtzug nach Lissabon."
- Seb. hat sich ganz klar in der DAA geäußert von ganz alleine.Bin sehr stolz auf ihn.

Ich denke,das waren so im wesentlichen die Dinge die so bei uns passiert sind.Bin heute schon beim Sport(Kurs) gewesen,habe das Bad geputzt,war einkaufen und treffe mich gleich noch mit einer Bekannten zum Kaffee.Hatte ich eigentlich keine Lust darauf,suche noch einer Lösung davon weg zukommen.Nicht von dem Treffen heute sondern überhaupt,da ich mich nicht mehr so gut mit ihr verstehe,doch mir fehlt der Mut ihr das zu sagen.Vielleicht ziehe ich mich einfach ganz langsam zurück.
Dann mal auf,werde versuchen trotzdem den Nachmittag zu genießen,die Sonne scheint und es ist warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen