Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

01.04.13

April

Heute ist der 01.April.Mal sehen was alles so auf uns zu kommt.Hoffentlich hört mal endlich diese Kälte auf. Gestern zum Ostergottesdienst habe ich meinen Pelzmantel getragen und morgens als ich aus dem Fenster guckte lag Schnee.Ich dachte,es sieht eher nach Weihnachten aus statt nach Ostern. Ja das ist der Klimawandel,die Wetterextreme nehmen zu.
Habe heute meinen eingeschlagenen Weg weiter gehen können und habe kurz entschlossen das Mittagessen auf den frühen Abend verlegt,da Leo und die Rennmaus zum Sport wollten.Leo ist ja ein Langschläfer und mit unserem Essen wäre es dann etwas hektisch geworden.Wir hatten die Wahl,entweder hektisch zu 4. essen,gemütlich zu 3. oder abends gemütlich zu 4. Da habe ich mich für die 3. Variante entschlossen.Ich bin zwar nicht unbedingt eine Freund von abends essen und meine Routine ist ein bißchen ins wanken geraten,aber ich breche mir keinen Zacken aus der Krone,wenn ich auf meine Mitmenschen eingehe.Pippi muß ja nicht immer im Mittelpunkt stehen,die zweite Reihe ist auch sehr schön.
Habe gestern schon erste Früchte ernten dürfen und ein ganz besonderes Geschenk zu Ostern bekommen,mein lieber Mann ist mit Seb. und mir in die Kirche.Bin dafür auch in die katholische Kirche,dachte mir ist doch egal wo du zum Herrn betest.Es ist nur etwas schade,das ich dort nicht am Abendmahl teilnehmen kann,aber das kann ich ja wann anderes bei mir in der Kirche nachholen.
Ich kann es garnicht oft genug wiederholen,es geht mir richtig gut im Moment,mal abgesehen von der blöden Erkältung.Die habe ich mir selber zu zuschreiben,hatte die Mütze schon eingemottet,naja wer hören kann muß fühlen.
Dieses Osterfest war so harmonisch und entspannt,keine Spannungen und mit dem Essen habe ich es endlich geschafft,keine Riesenmengen.
In diesem Sinne,weiter so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen