Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

21.04.13

Auf in die neue Woche

Nun ist schon wieder Sonntagabend und eine Woche liegt hinter uns und eine neue vor uns.
Die alte Woche ist ohne großen Vorkommnisse ruhig zu Ende gegangen. Das Treffen war dann doch noch ganz schön und wir haben uns gut unterhalten.Vielleicht hatte sie auch nur eine schlechte Zeit,hinter liegen ja auch anstrengende Wochen,ich gebe ihr noch eine Chance.Vom Wochenende habe ich schon beim bunten Kessel berichtet,werde mich nicht wiederholen.
Die neue Woche wartet mit vielen interessanten Dingen auf mich.Nächstes Wochenende ist hier der christliche Frauenkongress zum 25.jährigen Jubiläum vom Frühstückstreffen für Frauen. Es beginnt am Freitagabend,dauert den ganzen Samstag und endet am Sonntag mit einem Gottesdienst.Bin schon sehr gespannt.
Außerdem habe ich 2 Arzttermine,mein Sportprogramm ,das "bisschen  Haushalt" und die vielen kleinen unvorhergesehenen Dinge.Also ein buntes Allerlei,packen wir es an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen