Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

24.04.13

Schon wieder Mittwoch

Nun ist schon wieder Mittwochabend.Die Männer sitzen vor dem Fernseher und sehen das Championsleaguespiel vom BVB gegen Real Madrid an.
Ich habe es diese Woche ruhiger angehen lassen,heute Mittag sogar eine Stunde gelegen,irgendwie machte mein Kreislauf schlapp.Gestern mit Leo beim HNO Arzt gewesen,er hat ständig die Nase zu und morgens Kopfschmerzen.Mussten sogar zum CT,kein konkretes Ergebnis,nächsten Montag haben wir dann den Folgetermin beim HNO Arzt,mal sehen was bei rum kommt.Ist schon etwas seltsam.
Nun ist der Frühling endlich da,die Bäume bekommen langsam ihr grünes Kleid und es war heute angenehm warm.Die Wäsche kann endlich wieder Luftgetrocknet werden und es dauert nicht tagelang,bis sie getrocknet ist.Nächte Woche werde ich mich um die Balkonpflanzen kümmern und die Balkonmöbel aktivieren vielleicht können wir am 01.Mai dann draußen Kaffeetrinken.
Habe heute einen tollen Tipp von einer Bekannten zum Bügeln bekommen,im Sitzen und mit Musik.Das wichtigste war die Vorbereitung,alles herrichten und dann loslegen,so spart man unnötige Wege.Ich muß sagen,heute hat das Bügeln richtig Spaß gemacht und ich brauchte weniger Zeit.So konnte ich noch einen Kaffee mit meinem Mann trinken,er kam heute früher Heim.Was doch Kleinigkeiten manchmal für eine große Wirkung haben.Ich bin ja momentan sowieso dabei,die Arbeiten im Haushalt zu bündeln,heißt gleiche oder ähnlich Arbeiten auf einmal zu erledigen.Nach dem Motto,zurück zu den Wurzeln,heißt so wie schon unsere Großmütter und Mütter gearbeitet haben,nur halt mit modernen  Mitteln.
Morgen bekomme ich meine Krone und dann hoffe ich,das ich eine Weile Ruhe vorm Zahnarzt habe.
So ihr lieben Blogleser,das war es für heute.
Gute Nacht!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen