Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

05.02.15

Heute




...habe ich angefangen mein Leben zu geniessen und mal nur auf meine innere Stimme gehört.Ich habe Klarheit in eine Sache gebracht,meinen Rehasport.Nach reiflicher Überlegung werde ich ,wenn das Rezept beende ist nicht Selbstzahler.Ich gebe keinen Grund an,ich lasse es so stehen.Ich habe mir einen Vortrag von Joyce Meyer im Internet angeschaut zum Thema:"Muß das Leben so kompliziert sein(1) - das Leben geniessen",ihr findet es auf Facebook oder auch bei You-toube.Sehr interessant und genau passend für mich.Ich habe heute "nur" eine Maschine Wäsche gewaschen.
Mir geht es heute Abend sehr gut und ich bin mal nicht gestresst,frustriert oder sonst was.Die Welt ist nicht untergegangen,na, so was!? Und ich habe heute beschlossen,genau so weiter zu machen.Ab heute höre ich nur auf meinen obersten "Chef" im Himmel und was er für mich geplant hat.Ich werde mich von allem Negativem,auch Menschen;  in meinem Leben verabschieden und Menschen,die mir irgendwann mal etwas Böses getan haben vergeben.
Ab heute lebe ich meinen Traum und setzte Prioritäten.
Beenden will ich diesen Post mit einem Gedicht von Beate Makowski:
Dieses Gedicht stand auf der ersten Seite der neuen  Lydia und sprang mir sofort ins Auge.


Gelassenheit

Die Katze streicheln,
auch wenn Berge von Arbeit warten.
Lächeln,
auch wenn mir nicht danach zumute ist.
Guten Gewissens leben,
auch wenn ich scheinbar nichts geschaffen habe.
"Ich will dem Herrn singen mein Leben lang
und meinen Gott loben,solange ich bin."
Vertrauen,
dass das Loblied in meiner Seele vor Gott zählt.



Kommentare:

  1. Liebe Pippi
    Ich freue mich das es dir gut geht!
    Gott schenke dir das Lachen und deine Augen sollen Fröhlich sein!
    Hab eine ganz schöne Zeit, ich lasse dir liebe Grüsse da.. von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,
      schön das du wieder da bist.Habe dich schon auf deinem Blog besucht.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
  2. Danke Pippi für deine lieben Worte!
    Hab eine tolle Zeit!
    Bea lässt dich grüssen

    AntwortenLöschen